Wieder zuhause

Gestern Abend zum halb Neun waren wir zuhause. Fotos gab es keine bemerkenswerten mehr, es war hauptsächlich ein Fahrtag. Kurz nach Zehn am Morgen hatten wir das Vorzelt abgebaut und starteten nordwärts. Unterwegs wechselten wir uns beim Fahren ab, machten auch einige Hundepausen. Die beiden waren übrigens superbrav auf der Fahrt!
Im Hüsli war alles in Ordnung. In unserer Abwesenheit war der Stubenboden abgeschliffen worden und neu versiegelt. Dazu hatte ich zuvor alles leerräumen müssen. Den heutigen Sonntag verbringen wir damit, alle Möbel wieder hinzustellen und einzuräumen. Die Wäsche muss gemacht werden, das Wohnwägeli geputzt und wieder in seine Garage gebracht werden. Viel Arbeit!
Wir sind glücklich über die schönen Wochen in Südfrankreich. Und wir haben uns sehr über eure Kommentare in diesem Blog gefreut! Danke!

1 Antwort

  1. Marianne sagt:

    Herzlichen Dank für all die schönen Bilder. Die machen einfach Lust, abzuhauen. Und sie begleiten mich in den langen Winter. Einen guten Start in die Arbeitswoche wünsche ich euch!